02.06.2026, 13:16
Nachtrag, weil das gestern jemand im Termin gefragt hat: Espresso steht in der Werkstatt, nicht am Schreibtisch. Am Schreibtisch ist es Filterkaffee in größerer Menge. Sonst schaffe ich die Konzepte nicht.
|
Welcher Kaffee läuft bei Ihnen am Schreibtisch?
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Welcher Kaffee läuft bei Ihnen am Schreibtisch? - von Johann Jörgen Schübeler - 22.05.2026, 20:43
RE: Welcher Kaffee läuft bei Ihnen am Schreibtisch? - von Johann Jörgen Schübeler - 02.06.2026, 13:16
|